Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kids Corner Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 30.12.2016

Haute Couture für die Kleinen: Ich liebe Kindermode. Für meine beiden Patenkinder, die fast genauso anspruchsvoll sind wie ich, habe ich in Berlin jetzt ein wahres Fashionparadies gefunden. Kids Corner bietet hier schlichtweg Nobelklamotten für die Kleinen. Was einige für total übertrieben halten, finde ich aber durchaus gerechtfertigt. Natürlich brauchen Zwerge nicht in Haute Couture laufen, aber warum sollte ich Kindern etwas verwehren, was ich selbst für mich als völlig normal empfinde. Hier gibt es jedenfalls von Baby Gucci bis Kids Dior alle Labels für die Kleinen, die wir großen auch mit leuchtenden Augen bestaunen. Ob es nun rosa farbene Moonboots, der weiße Glitzer-Kaschmir Pullover oder die coolen Mini Chucks sind. Hier findet man die zauberhaftesten Dinge für die Kleinen. Über Preise sprechen wir hier lieber nicht. Schöne Sachen haben eben ihren Preis.

Status:

Kommentiert von am