Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kelterei Schöne Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 20.03.2019

Fruchtsäfte und Obstwein wie selbst gemacht: Die Hellerauer Fruchtsäfte kommen bei uns schon seit vielen Jahren regelmäßig auf den Tisch, und ich kaufe sie am liebsten direkt im Hofverkauf der Kelterei Schöne. Auch den Obstwein kann ich sehr empfehlen. Hier bekommt man wirklich Produkte aus der Region, die nicht erst einmal um den Globus geflogen werden, bevor sie im Supermarktregal landen. Wer einen Obstbaum hat, kann hier übrigens auch Obst zum Verkauf anbieten. So kann es durchaus sein, dass die Äpfel oder Kirschen für den Fruchtsaft, den wir dort kaufen, im Garten von unseren Nachbarn gewachsen sind.

Status:

Kommentiert von am