Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kaufmannsladen - Dragan Jankovecki Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 18.06.2017

Ein Besuch im Kaufmannsladen: Reden wir über Kindheitserinnerungen und ganz besondere Geschenkideen. Ich gehörte zu den Mädels, die mit Omis weißer Spitzenschürze hinter einem selbstgebastelten Kaufmannsladen standen und einfach glücklich war. Glücklich bin ich noch heute, nämlich immer, wenn ich einen wirklich besonderen Shop entdecke. Im schönen Hamburg bin ich jetzt auf der Suche nach einem schön kreierten Fresskorb für meine Schwester auf den Kaufmannsladen gestossen. Ich hatte sofort den Eindruck, wieder in den Kinderschuhen zu stecken, denn so stellte ich ihn mir damals immer vor, den perfekten Kaufmannsladen. Neben Fruchtaufstrichen, Gewürzen, Trockenobst oder Olivenholz-Besteck ist hier alles aus eigener Herstellung und wirklich schmackhaft und liebevoll dekoriert. Hier entdeckte ich nicht nur die ausgefallensten Köstlichkeiten, sondern auch eine zuvorkommenden und sehr persönliche Bedienung.

Status:

Kommentiert von am