Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kaffeekommune Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 03.01.2015

Views: 654

Wer auf guten Kaffee steht, sollte unbedingt mal dahin gehen: Wenn ihr auf guten Kaffee steht, dann solltet ihr unbedingt mal in Mainz in die Kaffeekommune gehen. Dort gibt es sehr guten Kaffee, der ist zwar etwas teurer als in normalen Läden, wie jetzt Starbucks oder so, aber die haben wirklich sehr guten Kaffee aus Südamerika. Dort ist Selbstbedienung, man muss sich seinen Kaffee dort selbst kaufen. Das Café zum Hinsetzen ist sehr klein, aber es ist wirklich sehr schön gemacht mit Möbeln aus den 50er Jahren, das ist so ein bisschen hipstarmäßig gemacht. Also wer dadrauf steht, sollte wirklich mal dahingehen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 24.11.2014

Views: 629

Kaffee mit allen möglichen Geschmäckern: Eins der vielen Cafés, was richtig schön ist in Mainz, ist die Kaffeekommune, die ist ganz in der Nähe von der Gaustraße. Die legen richtig Wert auf Kaffee, die machen den auch nicht mit Maschinen, die man sonst so kennt, so Espressomaschinen, sondern die filtern das noch richtig mit so Filterpapier und lassen dann das Wasser durchlaufen und die haben so ganz besondere Geschmäcker. Dann schmeckt mal der Kaffee nach Orange oder nach Aprikose oder Johannisbeer. Das ist halt wirklich etwas für Kaffeeliebhaber, der Kaffee ist auch recht teuer, da kostet ein Kaffee - kriegt man in so einem Kännchen - 4,60€ oder noch mehr. Aber wenn man wirklich Kaffee liebt, ist das halt super cool da und die haben auch so Sachen, wie Shortbread oder andere Sachen, die man sonst eigentlich aus England kennt und das hat halt eine ganz nette Atmosphäre. Es geht halt wirklich darum, den Kaffeegeschmack auch nicht mit Milch zu verfälschen, sondern wirklich den Kaffee zu genießen.

Status:

Kommentiert von am