Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Kaffeebar Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.02.2015

Views: 631

Bin ich gerne dort!: Jetzt würde ich gerne die Kaffeebar bewerten. Das ist von der Kette von Corner, glaube ich. Dort bin ich liebend gerne. Es ist sehr gemütlich eingerichtet dort, der Kaffee schmeckt super, die Arbeiter, mit denen versteht man sich jedes mal gut. Wenn man öfter hingeht, hat man da ein echt tolles Verhältnis zu denen, es wird immer weitergeholfen. Es gibt auch diese coolen Stempel, die man da machen kann, wo man dann am Ende was gratis bekommt. Also ich finde, das wird da echt super gemacht.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 10.12.2014

Views: 591

Also von Allem was dabei!: Wir wollen euch das Hochland vorstellen. Das ist ein super schönes Café. Die Leute und der Service sind super freundlich, super zuvorkommend. Der Kaffee ist super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vor allem auch für Schüler gibt es glaub ich noch extra so ein Rabatt mit -30%. Man kriegt auch so eine Kaffeekarte, die wird immer mit so Stempeln gemacht. Es ist einfach ein super Café und mitten in der Innenstadt, also total zentral und für jeden zugänglich. Im Sommer und auch im Winter kann man sich draußen hinsetzen, es gibt so schöne Decken und es ist einfach super angenehm dort etwas zu trinken. Es gibt auch richtig leckere Kleinigkeiten, so Riesen-Cookies, die kosten 1,10€ oder so, und auch Brötchen. Also von Allem was dabei!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 16.10.2014

Views: 576

Uneingeschränkt empfehlbar: Die Kaffeebar in Darmstadt in der Innenstadt ist ein sehr uriges Café, denn das gibt es schon sehr, sehr lange. Dort gibt es zig verschiedene Kaffeesorten, die auch sehr hochpreisig sind. Aber gerade innendrin wirklich schön, es lohnt sich aufjedenfall mal rein zu gehen. Und auch der Kuchen dort schmeckt sehr lecker.

Status:

Kommentiert von am