Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Joe Molese Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.01.2015

Views: 438

Die geilsten Burger in Heidelberg!: Die geilsten Burger in Heidelberg gibt es übrigens bei Joe Molese. Der allerallergeilste Burger ist der Joe's Burger. Das sind 280g Angus-Rindfleisch, also ist SO ein Ding, da gibt es Bacon mitdrauf und Käse und die Pommes sind abnormal geil, die machen die selber, die machen die Brötchen selber, die machen eigentlich alles selber, nur die Gurke ist irgendwie nicht so lecker, aber der Rest ist richtig lecker. Die haben so einen Korb und da sind, ich glaube sechs Soßen drin, also Barbecuesoße, verschiedene Senfsoßen, sogar verschiedene Barbecuesoßen, eine ist von Jack Daniel's glaube ich auch noch. Schmeckt eigentlich, einfach abnormal geil. Kostet aber so 9-10€, aber das Fleisch, das ist einfach der Hammer, das ist so ein bisschen rauchig.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.12.2014

Views: 457

Lecker, frisch und günstig!: Mein Lieblingsrestaurant ist Joe Molese hier in der Stadt, da gibt es die besten Burger, schmecken sehr lecker, frisches Hackfleisch, das frischste Brot und auch sehr günstig. Die Bedienung ist sehr nett, sehr freundlich, sehr hübsch und geht auch sehr schnell.

Status:

Kommentiert von am