Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Indian Palace Limburg Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 27.06.2016

Leckeres indisches Essen in schönem Ambiente: Zusammen mit einer Freundin besuchte ich das "Indian Palace Limburg". Es besitzt ein typisch indisches Ambiente und ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisen waren sehr lecker und frisch, die Auswahl der Gerichte überschaubar, aber äußerst vielfältig. Gut gefallen hat mir auch die zentrale Lage direkt zur Limburger Innenstadt hin. Die Preise sind gehoben, rechtfertigen aber die gute Küche. Lediglich das Personal empfand ich als ein wenig unfreundlich und unaufmerksam. Als mein Getränk zu Neige ging, vergingen gute 20 Minuten, bis ein Kellner darauf aufmerksam wurde.

Status:

Kommentiert von am