Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
hot point Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.03.2015

Views: 693

Ein typisch chinesisches Restaurant mit Feuertopf: Ich würde ein chinesisches Restaurant empfehlen, das sich in Köln in der Nähe vom Barbarossaplatz befindet, und der heißt Tong Xiang Hui bzw. hot point. Das ist ein sehr typisch chinesisches Restaurant für den Feuertopf. Da gibt es auch ein Büffet für die warmen Gerichte und sogar kalte Gerichte. Es gibt normalerweise 8-10 warme plus kalte Gerichte und du kannst nebenbei auch vom Feuertopf essen, das ist ziemlich typisch chinesisch. Viele von meinen Freundinnen essen auch gerna da. Es kostet dort auch nicht so viel, ungefähr 18€, also ich kenne nichts was mehr kostet. Sehr besonders - finde ich - ist das Getränk. Es gibt ein selbstgemachtes Milch-Erdnuss-Getränk und das finde ich sehr lecker. Bier und typische traditionell deutsche Getränke gibt es da auch. Deswegen würde ich dieses Restaurant empfehlen!

Status:

Kommentiert von am