Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Hecht Schreibwaren Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 23.05.2016

Ein hochwertiges Schreibgerät gesucht: In wenigen Wochen steht bei mir eine berufliche Veränderung an und ich werde einen neuen Job in einer großen Anwaltskanzlei annehmen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist natürlich in diesem Beruf sehr wichtig und natürlich darf auch ein hochwertiges Schreibgerät nicht fehlen. Im Schreibwarenhandel Hecht in München, habe ich mir einen modernen und qualitativ hochwertigen Füllfederhalter gekauft. Die sehr nette Dame im Geschäft hat mich sehr gut beraten und sie erweckte auch den Anschein, dass sie ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausübt. Mir wurden die verschiedensten Füllfederhalter sehr genau erklärt und gezeigt und ich habe natürlich ein passendes Modell gefunden. Sehr freundlich und überaus kompetent, ich komme sicherlich wieder.

Status:

Kommentiert von am