Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
H&M for men Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.04.2015

Views: 931

Total toller Service: Also ich empfehle dann noch H&M. Hier gibt es ungefähr vier Stück auf der Königstraße, das ist total toll hier. Eine riesen Auswahl an Klamotten und Accesoires und so. Ganz oben an der Königstraße gibt es den H&M men. Ja, der ist halt für die Männer. Anzüge, Pullover und Hosen wie überall auch, halt nur für Männer. Der Service ist total toll. Du kannst, wenn du selbst keine Ahnung hast, was du dort anziehen willst, einfach das Personal fragen: "Hey, was würdest du mir empfehlen?", und dann kriegst du eine gescheite Beratung.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 25.03.2015

Views: 997

Das Preis-leistungs-Verhältnis gefällt mir ganz gut: Als Erstes bewerte ich H&M. Ich kaufe gerne bei H&M ein, weil vom Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt es mir ganz gut. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Sachen meistens unsortiert rumliegen und dass man wenig Beratung hat. Aber sonst im Großen und Ganzen gefällt es mir dort.

Status:

Kommentiert von am