Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Gestüt Renz Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 18.03.2015

Views: 733

Sehr zentral, sehr angenehm: Gut, dann möchte ich noch etwas zu meinem Lieblingsclub - wenn man es Club nennen kann - aber Lieblingsbar/ -diskothek hier in Wiesbaden sagen. Das ist das Gestüt Renz in der Nerostraße. Das ist eine Parallelstraße von der Taunusstraße. Ich gehe da echt gerne hin, weil es einfach zentral ist. Eintritt kostet 7€, es gibt manchmal so Specials donnerstags zum Beispiel, da kriegt man dann so eine Students-Card und kann dann damit in das Gestüt und in den Alibi Club, der ist eigentlich direkt gegenüber. Das kostet dann glaube ich 3€ und man hat sogar noch ein Freigetränk. Das ist wirklich einfach ein billiger Abend, wenn man jetzt freitags nicht arbeiten muss. Ansonsten gehe ich gerne in das Gestüt, einfach weil da coole Leute sind, da sind viele Studenten. Die Location ist nett gemacht, also ist schon relativ klein und manchmal auch echt voll. Also man muss auch damit rechnen, wenn man mal hingeht, dass man mal kurz anstehen muss oder dass man auch mal nicht tanzen kann, weil man zerdrückt wird sonst in dieser ganzen Menschenmasse. Die Musik ist echt cool, es wird eigentlich alles gespielt von Hip-Hop über aktuelle Charts bis zu House. Kommt auf den Abend drauf an, aber man kann auch immer zum DJ hingehen und seinen Musikwunsch äußern und das wird dann meistens auch respektiert oder dann auch letztendlich umgesetzt. Die Getränke sind schon etwas teurer, deswegen würde ich immer vorschlagen, davor noch irgendwo hier in Wiesbaden in eine Bar zu gehen und da vielleicht vorzuglühen und dann eben da hinzugehen. Aber wie gesagt, es ist einfach eine entspannte Atmosphäre, man kann sich auch vorne hinsetzen und eine rauchen oder einfach mal kurz entspannen oder auch einfach kurz rausgehen. Gegenüber gibt es auch noch ein paar Bars und es ist sehr zentral, man kann danach immer noch weiter ziehen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 16.03.2015

Views: 748

Man kommt schon mal wohlduftender nach Hause!: Das Gestüt in Wiesbaden ist ein eher weniger bekannter Ort, um wegzugehen, aber es ist ein richtig guter. Die, die aus Mainz oder Wiesbaden kommen, die kennen es und für die Leute, die von außerhalb kommen, für die könnte das Gestüt immer eine Anlaufstelle sein, um mal was anderes zu sehen.

Status:

Kommentiert von am