Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Gelato Go Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 09.06.2015

Seinem Ruf gerecht: Nachdem ich all die Videobewertungen dieser Eisdiele hier in FirmGo gesehen habe, konnte ich nicht umhin, dort ein Eis zu probieren. So bot sich letzte Woche die Gelegenheit, als ich mal wieder in Heidelberg zu Besuch war. Das Gelato Go befindet sich relativ am Ende von der Hauptstraße, sodass man ein Stückchen läuft, wenn man vom Rhein kommt. Der Weg lohnt sich allemal, denn die Eiskugeln sind wirklich riesig und die Sorten, die zur Auswahl stehen, sehr sehr vielfältig. Das Malaga-Eis habe ich zwar schon besser gegessen, aber es ist trotzdem sehr lecker. Das Brombeer-Eis hingegen ist der Wahnsinn! Hört auf das, was die anderen über das Gelato Go erzählen! Bei den vielen Eisdielen in der Haupstraße von Heidelberg ist das auf jeden Fall eine der besseren. Guten Appetit und einen schönen Sommer!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.03.2015

Views: 846

Das allerallerbeste Eis ist das Zitroneneis: Wenn ihr auf richtig geiles Bioeis steht, dann geht am besten zu Gelato to Go. Das beste daran ist, das ist auch ein Wortwitz, weil "Gelato" und "to Go" und das ist eigentlich zusammen geschrieben, also sau lustig. Das allerallerbeste Eis ist das Zitroneneis, also wenn ihr Zitroneneis mögt, das schmeckt einfach so geil nach Zitrone. Es ist bio, es ist halt ein bisschen teurer, ich glaube da zahlt man schon gut 1,50€ oder so für eine Kugel, aber es lohnt sich echt. Die Kugeln sind auch riesig.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 07.03.2015

Views: 805

Dort schmeckt es am besten: Ich habe mir beim Gelato Go ein Eis geholt mit der Sorte Oreo. Ich habe es mir da gekauft, weil meiner Meinung nach, schmeckt es da am besten. Die Bedienung ist sehr freundlich und ich finde die immer total nett dort.

Status:

Kommentiert von am

Alle Bewertungen anzeigen