Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Gautor Restaurant Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 29.12.2014

Views: 617

Dieses Jahr wieder!: Also ich erzähle euch jetzt mal etwas über das Restaurant Gautor hier in Mainz an der Gaustraße. Ich komm dazu, weil wir mal die Weihnachtsfeier von unserer Schule dort gefeiert haben letztes Jahr. Es ist eigentlich sehr gemütlich das Restaurant und man fühlt sich da auch sehr wohl, es gibt da von der Speisekarte echt eine riesen Auswahl, auch an Getränken gibt es da eine riesen Auswahl. Das Personal, das ist wirklich sehr freundlich. Gut, es ist halt ein bisschen teurer dort, aber es lohnt sich echt dort essen zu gehen. Dieses Jahr werden wir auch wieder dort unsere Weihnachtsfeier feiern!

Status:

Kommentiert von am