Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Gaststätte Palmbräugasse Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 02.02.2015

Views: 523

Man kann von beiden Seiten rein und auch wieder raus: In Heidelberg gibt es auch noch die Palmbräugasse. Die ist, wie so viele Kneipen, auf der Unteren. Das Besondere ist aber, dass sie die Untere Straße und die Hauptstraße verbindet. Also man kann von beiden Seiten rein und auch wieder raus. Sonst gibt es da auch alles, was das Herz begehrt, auch für Studenten ist es total gut. Sind billige Preise, die Bedienung ist nett. Man kann sogar was essen dort und je länger man bleibt, desto mehr steigt die Stimmung und desto mehr wird auch getanzt.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.12.2014

Views: 541

Ist wirklich zu empfehlen dort!: Am Wochenende war ich in der Palmbräugasse und hab da Sonntag nachmittags gut gegessen. Das Essen war super gut, die haben sehr leckeres Bier und die Bedienung war freundlich, schnell. Die machen gutbürgerliche Küche. Ich hatte die Schupfnudeln, die waren sehr gut, Maultaschen habe ich auch gesehen, sahen gut aus, Haxe sah auch sehr gut aus.

Status:

Kommentiert von am