Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Fuchs & Bente Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 07.03.2015

Views: 866

Ein bisschen teurer, aber mega schön: Ich kann jedem in Mainz das Fuchs & Bente empfehlen, das ist in der Gaustraße, das ist so ein Einrichtungsladen von zwei Mädels. Die haben sich selbstständig gemacht, das gibt es noch nicht so lange. Das ist leider ein bisschen teurer, also es sind jetzt nicht so Depot- oder Ikea-Preise, wenn man etwas zur Einrichtung kaufen will, aber die haben wirklich besondere Karten, machen die zum Teil selber und haben wirklich besondere Sachen. Es ist einfach mega schön und was richtig cool ist, die veranstalten auch immer wieder so Work-Shops, also auch mal Geschenke-Verpack-Work-Shops zu Weihnachten, das finde ich halt sau cool.

Status:

Kommentiert von am