Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Frau Schuh an der Kreuzkirche Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 25.06.2017

Exklusive Schuhboutique im Münsteraner Kreuzviertels: Klein, aber fein ist die Botschaft von Frau Schuh an der Kreuzkirche. Dies fiel mir direkt beim Betreten der Boutique auf. Ausgewählte und individuelle Damenschuhe und Accessoires sind in dem 40 qm Geschäft drapiert. Aber auch eine kleine Auswahl an Bekleidung habe ich entdeckt. Die Ware ist hochwertig verarbeitet und dabei noch bezahlbar. Sie kommt zum größten Teil aus Italien und Skandinavien. Beraten wurde ich von der Inhaberin persönlich. Frau Barbara Wehmeyer ist eine herzliche Person, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Man merkt, dass sie ihr gesamtes Herzblut in den kleinen Laden steckt. Daher ist Frau Schuh einfach einen Besuch wert!

Status:

Kommentiert von am