Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Fortschritt - Berlin e.K. Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 25.02.2017

Plaste für die Welt der Mode: Ich bin mit vielen Designern privat befreundet. Zum einen bringt das meine Arbeit als Modeblogger einfach so mit sich. Zum anderen aber auch, weil ich absolut bereit bin, mein hart verdientes Geld in wunderbare Mode zu investieren. Weil mich schöne Sachen eben glücklich machen. Im lässigen Berlin bin ich jetzt auf die Boutique "Fortschritt Berlin" gestoßen. Hier kreiert Designerin Christiane Grafe seit 2003 Handtaschen aus Plaste, genauer gesagt aus buntem Nylongarn. Die bunten Kunstfasern wirken, wenn sie verarbeitet sind, also ob sie verpixelt sind und geben dem Hauseigenen Label "Plastetasche.de" die persönliche Note. Ich finde die Teile so cool, dass gleich 4 davon in meiner Tüte landeten. Einfach das perfekte Geschenk für meine Freundinnen, die ja bekanntlich immer schon alles haben. Wer es nicht ins Atelier schafft, kann auch online bestellen. Bunte Taschen aus Plastik. Ich bin begeistert.

Status:

Kommentiert von am