Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Fleischerei Julius Meier OHG Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 23.05.2018

Auf ein ehrliches Mittagessen in Lüneburg: Im Laufe meines Studiums wurde ich auf die Fleischerei Julius Müller aufmerksam, die leider nur an zwei Tagen pro Woche die vielfältige Kundschaft mit warmem Mittagessen (auch zum Mitnehmen), kühlen Getränken und weiteren Fleischprodukten versorgt. Mittwochs und Samstags geöffnet, bietet der kleine, offene, rund 100 Jahre bestehende Familienbetrieb Sitzplätze für knapp 10 Gäste und weitere Stehtische an denen schon so manche Currywurst vertilgt wurde. Eine auf Fleischgerichte fokussierte Auswahl an Köstlichkeiten haben mich überzeugt - so stelle ich seit geraumer Zeit einen Teil der Stammkundschaft dar, die mindestens einmal in der Woche auf ein Schnitzel in Champignonrahmsoße und eine ordentliche Portion Pommes vorbeikommen.

Status:

Kommentiert von am