Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Fahrradservice Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 03.03.2019

Toller Service rund ums Fahrrad in Heidelberg: Ich hatte letztens einen Platten, als ich von Schriesheim nach Leimen fahren wollte. Da ich schon einmal in Heidelberg gewohnt habe, wusste ich, dass der Fahrradservice Baber in der Nähe ist. Ich bin hin, habe mein Problem geschildert und ohne Umschweife wurde mir geholfen. Ich musst nicht mal etwas dafür zahlen. Das ist nicht selbstverständlich, obwohl ich das Gefühl habe, dass in Fahrradläden allgemein eher großzügig mit Reparaturen umgegangen wird. Wo sonst erhält man eine kostenlose Fahrradreparatur? Jedenfalls gefällt mir das Geschäft sehr gut. Über das Sortiment kann ich nicht viel sagen. Der Service hat mich jedoch stark beeindruckt und ich würde das Geschäft immer wieder empfehlen.

Status:

Kommentiert von am