Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Europa-Park Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 23.03.2015

Views: 1005

Im Sommer wie im Winter eine Attraktion: Ich gehe gerne in den Europapark in Rust, das ist in Baden-Württenberg. Das ist, soweit ich weiß, der größte Freizeitpark in Deutschland mit ganz vielen Achterbahnen und der ist im Sommer wie im Winter eine Attraktion. Am besten ist die Achterbahn Blue Fire oder auch der Silver Star. Das Personal dort ist super nett, super freundlich und die Preise vollkommen in Ordnung.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 27.12.2014

Views: 901

Ein richtig tolles Erlebnis!: Also Europa-Park ist richtig cool, weil da ist für jeden was dabei, für jede Altersklasse. Also es geht von richtig coolen Achterbahnen, die man sozusagen in meinem Alter noch fahren kann bis so zu kleinen Kinderkarussellen und alles Möglichen. Außerdem ist der richtig riesig, also ich finde ihn zumindest richtig groß. Man hat einfach übel viel Spaß, kann da auch mit Freunden hinfahren, also auch mit so Fernbussen ist es auch nicht so sehr teuer. Man hat einfach ein richtig tolles Erlebnis. Essen kann man dort auch alles Mögliche bekommen von Süßzeug bis zu Salzigen. Preislich ist es eigentlich auch nicht so teuer, finde ich, und ist eigentlich voll gut.

Status:

Kommentiert von am