Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Elsbeth und ich Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 04.06.2018

Großzügiges Ladenlokal mit viel Auswahl: Nähen und kreatives Werkeln ist meine Leidenschaft. Aus diesem Grund besuche ich regelmäßig eine Vielzahl von Fach- bzw. Handarbeitsgeschäften. Einer meiner absoluten Lieblinge ist Elsbeth und Ich. Die Auswahl ist recht groß und die Stoffe sind von hochwertiger Qualität. Bisher habe ich immer alle Produkte bekommen, die ich benötigt habe. Sprich, ich bin nie mit leeren Händen aus dem Laden. Aufpassen muss man nur, dass man nicht viel mehr kauft als geplant. Es gibt dort nämlich so viele tolle Stoffe und Nähartikel, an denen man kaum vorbeigehen kann. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und nehmen sich für den jeweiligen Kunden viel Zeit.

Status:

Kommentiert von am