Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Eisgrub-Bräu Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 31.12.2014

Views: 654

Hausgebrautes Bier: Jetzt werde ich ein bisschen was zum Eisgrub sagen. Eisgrub ist eine Gaststätte hier in Mainz in der Weisliliengasse. Das Eisgrub braut seit 1989 wieder Bier in der Hausbrauerei, das heißt die brauen vor Ort, das ist ganz interessant. Das ist so die einzige Brauerei in Mainz momentan, die Bier braut in ihrer Gaststätte und dann dort direkt auch verkauft. Deswegen schmeckt das Bier auch dort anders als das Industriebier, das man so normalerweise gewohnt ist. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man mal etwas Besonderes trinken möchte, könnte man dort auch mal ein Bierchen trinken. Der Service dort ist eher mittelmäßig, also ich habe dort auch mal über eine Stunde oder eineinhalb Stunden für mein Essen gewartet, deswegen kann ich das eigentlich nicht unbedingt empfehlen, dort länger zu warten, wenn dort einiges los ist, aber was ich sagen muss, dass der Haxen dort sehr, sehr gut schmeckt.

Status:

Kommentiert von am