Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Eiscafe Venezia Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 13.05.2016

Leckeres Eis zum stolzen Preis: Das Eiscafe Venezia bietet ein schönes Ambiente und vor allem sehr gutes Eis. Ich war mit meiner Familie schon öfter dort. Es gibt eine sehr große Auswahl von verschiedenen Eissorten. Auch herzhaftere Eissorten wie zum Beispiel Limette-Basilikum gibt es hier. Mein Favorit ist Dark Chocolate. Auch die Auswahl an Eisbechern kann sich sehen lassen. Zwar ist die Eiskugel mit 1,20 Euro ziemlich teuer für Meißen - auch die Eisbecher sind etwas teurer, aber die Qualität sowie die Größe lassen kaum zu wünschen übrig. Entsprechend kann ich das Venezia wärmstens empfehlen.

Status:

Kommentiert von am