Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Eiscafe San Marco Bewertung

Firmenprofil

Das San Marco und das Geschenk der Kreation.

Lernen Sie in unserer Eisdiele den Geschmack von handgemachten Eis erst richtig kennen! Ob mit oder ohne Spaghetti-Soße.

Seit 33 Jahren erwartet Sie im Eiscafé San Marco nicht nur eine immense Auswahl an Eissorten, sondern auch das freundlich italienische Ambiente in der Einkaufspassage von Reinheim.

Wenn man diese Erfahrung mit der Leidenschaft, das Eis einzigartig zu kreieren, verbindet, entsteht in unserem Café täglich frisches Eis, dem keiner wiederstehen kann.

Da wir besonderen Wert auf die Natürlichkeit unserer Eisspezialitäten legen, werden unsere vielfältigen Eissorten, auf der Grundlage von Fantasie und Vollgeschmack, mit Zutaten aus aller Welt verfeinert, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Die selbstgerösteten Nüsse, die eigenhändig eingelegten Rosinen, oder aber auch die geheimnisvolle Spaghetti-Soße verleihen jedem Eis seine Einzigartigkeit.

Sobald der Sommer unser Café wieder verlassen hat, bieten wir Ihnen obendrein zahlreiche Torten und Kuchen zu ihrem schaumigen Cappuccino an.

Ob italienischer Espresso, cremiger Milchshake, feiner Kuchen oder einzigartige Eisbecher - genießen Sie auf unserer Terrasse auf dem lebhaften Parkplatz vor der Eisdiele oder im gemütlich warmen Café selbst, unsere Kreationen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr San Marco-Team

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 04.02.2015

Views: 858

Ein Geheimtipp von mir!: Ich gehe gerne ins San Marco, weil mich die Bedienung dort sehr gut bedient und sie super viele Eissorten haben, die auch noch sehr lecker und frisch schmecken. Mein Lieblingseis ist Spaghettieis, von vielen natürlich, weil es dort wirklich super, super lecker schmeckt. Auch das Cookie-Eis! Den Besitzer, den kenne ich persönlich von einer Freundin von mir und deswegen verstehen wir uns super. Es lohnt sich aufjedenfall echt dorthin zu gehen. Ist wirklich ein Geheimtipp von mir aus zum San Marco in Reinheim zu gehen. Ist echt super lecker da!

Status:

Kommentiert von San Marco Team am 31.08.2015

Hallo du Spaghetti-Liebhaber, über deine Videobewertung haben wir uns besonders gefreut! Vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du da für uns investiert hast. Wir freuen uns schon besonders auf deinen nächsten Besuch bei uns. Dein San Marco Team

Bewertung

Bewertet von am 06.11.2014

Dieses Eis sollte man mal probiert haben: Also das Eiscafé San Marco in Reinheim muss ich jetzt einfach mal loben. Es ist tatsächlich das beste Eis in Reinheim und im Gegenzug zu all dem chemischen Eis, welches bei anderen Eisdielen angeboten wird, höchstwahrscheinlich auch das gesündeste. Es gibt eine riesige Auswahl an Eisbechern, im Winter gibt es auch mal leckere selbstgemachten Apfelstrudel und der Latte Macchiato (den es auch laktosefrei gibt) ist auch - dank original italienischer Kaffeebohnen und Kaffeemaschine - zu empfehlen. Mein absolute Lieblingseissorte ist Cookies und das am liebsten mit der selbstgemachten Erdbeersoße.

Status:

Kommentiert von San Marco Team am 31.08.2015

Hallo LiBa, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefällt und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! :) Dein San Marco Team

Bewertung

Bewertet von am 21.08.2013

Lecker Eis: Oft verfällt man dem Irrtum Eis wäre gleich Eis, wenn man jedoch eins beim San Marco in Reinheim verköstigt, wird schnell eines besseren belehrt. Der Besitzer des Eiscafes bastelt sein Eis mit Leidenschaft. Täglich gibt es eine andere Eissorte, mit Keksen oder anderen schmackhaften zutaten. Wer also gerne Eis essen möchte, sollte hier mal vorbeisehen. Ambiente des Lokals ist gut, Bedienungen freundlich und es gibt auch guten Kaffee und Kuchen.

Status:

Kommentiert von San Marco Team am 31.08.2015

Lieber Apollo22, es freut uns, dass dir die Abwechslung in unseren Eissorten gefällt und danken dir sehr für deine tolle Bewertung. Vor kurzem haben wir wieder viele neue Eissorten reinbekommen, komm uns doch also mal wieder besuchen :) Dein San Marco Team