Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Eiscafé Florenz Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 18.12.2014

Views: 719

Etwas teuer, aber lecker: Ich möchte jetzt eine kurze Meinung zu Eiscafé Florenz verkünden. Eiscafé Florenz befindet sich in der Römerpassage in Mainz. Ist eine Eisdiele, in der man an warmen, aber auch oftmals an kalten Tagen sein Eis konsumieren kann, schmeckt meistens ganz gut, es gibt ausgefallene Sorten, die man dort verköstigen kann. Mit dem Geschmack war ich immer zufrieden, das Eis ist mittlerweile schon relativ teuer, mit 1,10€ die Kugel. Deswegen gehe ich da nicht mehr ganz so häufig hin, aber wenn ich da hingehe, schmeckt es meistens relativ gut. Der Service muss ich leider sagen, ist meistens kurz angebunden und nicht ganz so freundlich, aber wer will es ihnen verübeln, meistens ist da ja eine Menge Hektik am Eisstand.

Status:

Kommentiert von am