Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Einstein Gaststätten GmbH
Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG
Der perfekte Absacker: Wenn man noch Lust hat auf einen Absacker mit Freunden irgendwie, dann ist es am besten ins Einstein zu gehen, weil die haben da alle möglichen Cocktails. Ich finde am besten schmeckt der Pina Colada, aber das ist ja auch Geschmackssache, aber mir schmeckt der am besten und ich finde die Atmosphäre ist cool mit Freunden. Es ist gemütlich, da läuft immer gute Musik, oben gibt es noch eine kleine Bar und ist echt cool da.
Status:
Kommentiert von am
Das beste Lokal, um vor dem Feiern was trinken zu gehen: Wenn man am Wochenende was mit seinen Freunden machen will, und mal was trinken gehen kann, dann ist Einstein in Aschaffenburg das beste Lokal. Die haben da glaube ich von acht bis neun Cocktails zum halben Preis und mir schmeckt am besten der Sex on the Beach. Also wenn man kurz vor dem Feiern noch was trinken will für günstige Preise, dann kann man dahin gehen.
Status:
Kommentiert von am
Breit gefächertes Angebot: Einstein! Qualität, Essen gut. Service sehr gut. Man kann da gemütlich sitzen und man fühlt sich wohl, weil einfach der Service stimmt. Die haben eigentlich immer eine Wochekarte und da ist es breit gefächert im Grunde genommen, bis zu vegan.
Status:
Kommentiert von am
