Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Du Baroque – Brautmode Hannover Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 28.05.2018

Du Baroque: Meine Freundin heiratet im September diesen Jahres, sodass der Kauf des Hochzeitskleides schon längst erledigt sein sollte. Da wir in unserer Heimatstadt Lemgo und auch in den nähergelegenen Städten kein Kleid gefunden habe, sind wie nach Hannover gefahren. Nachdem wir in mehreren Geschäften erfolglos waren, haben wir das Brautmodegeschäft Du Baroque besucht. Man muss dazu sagen, dass der Körperbau meiner Freundin für ein Kleid kompliziert ist, da die Größen in mehreren Partien variieren. Doch die Verkäuferin hat sich keinesfalls abschrecken lassen. Mit viel Liebe hat sie meine Freundin an die Hand genommen und mit ihr ein passendes Kleid gesucht. Kurzum: Wir sind fündig geworden und ich würde immer wieder in dieses Geschäft gehen.

Status:

Kommentiert von am