Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil für
Diesel Store Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 19.11.2014

Views: 515

Diesel ist eine Traditionsmarke für mich: Ich gehe gerne in den Diesel Laden, weil ich hier zwar viel bezahlen muss, aber dafür auch wirklich Ware kriege, die Jahre lang gut hält und es hält was es verspricht. Diesel ist sowieso eine Traditionsmarke für mich. Mein Onkel hat Diesel getragen, meine Mutter trägt selbst noch heute Diesel. Es ist von Generation zu Generation einfach eine Marke, die weiter von uns getragen wird. Die Beratung von Diesel finde ich ist ganz ok. Dafür, dass man zwar ein bisschen mehr zahlen muss und die Beratung jetzt nicht so ist wie bei WMF zum Beispiel, finde ich sie ist eigentlich ganz ok. Diesel bietet an von Jeanshosen bishinzu ultrageilen Lederjacken, bishinzu wirklich top Strickjacken, auch super geile Schuhe, finde ich schon geil.

Status:

Kommentiert von am