Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
dicke lilli, gutes kind Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 22.01.2015

Views: 636

Guter Kaffe und Kuchen!: Also ich trinke gerne Kaffee und wenn du/ihr auch gerne Kaffee trinkt, dann solltet ihr unbedingt mal nach Mainz kommen in die dicke lilli, gutes Kind, heißt das Café. Das ist so ein bisschen alternativ, so ein bisschen hipstarmäßig, so wie in Berlin. Da gibt es guten Kaffee und guten Kuchen, alles selbstgemacht für gute Preise, weil es hier alles eher für Studenten ist. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Bedienungen sind sehr locker drauf und lieb. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.12.2014

Views: 620

Wirklich, richtig nett!!: Eins meiner Lieblingscafés in Mainz ist dicke lilli, gutes kind. Das ist in der Gaustraße und das ist einfach so, so, so schön! Die haben mega geilen Kaffee, aber auch verrückte andere Sachen, die haben zum Beispiel eine dicke lilli-Schorle, das ist Maracuja-Saft mit Minze, schmeckt hammer gut. Was ich cool finde bei denen, die servieren die Sachen in alten Marmeladengläsern, man hat also oben noch diesen Schraubverschluss. Die machen sau leckeres Frühstück, hammer geile Kuchen und auch mittags lassen sie sich voll was einfallen im Herbst: Polenta mit Herbstgemüse. Die machen jede Woche ein anderes Gericht, haben abends noch was Leckeres auf der Karte, schmeckt mega gut. Ist jetz nicht günstig, aber man kann es wirklich gut zahlen und es ist hammer lecker und einfach eine mega nette Atmosphäre da, super gemütlich, verschieden zusammengewürfelte Möbel.

Status:

Kommentiert von am