Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Damenwahl Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 12.06.2017

Eine filzige Angelegenheit: Kleidung und Accessoires aus Filz finden immer öfter auf die Titelseiten meiner Modemagazine. Entweder liebt man das witzige Wollgemisch, oder man trägt eben Cashmere. Ich habe mein Herz seit einiger Zeit tatsächlich an Filz verloren und dafür auch den passenden Laden in Düsseldorf erwischt. Verspielt, bunt und etwas kitschig trifft das witzige Accessoire-Sortiment der Boutique "Damenwahl" sicher ziemlich genau. Hier gibt es neben Schals auch Geldbörsen, Taschen, Mützen und Hüte, die alle in lustigen Farben und natürlich aus Filz hergestellt wurden. Die Accessoire Boutique erinnert ein wenig an die Werkstatt der sieben Zwerge, jedoch gibt es wirklich liebevoll gestaltete Gimmicks zu entdecken, die in der richtigen Kombination richtig toll aussehen. Meinen pinken Filzschal trage ich übrigens zur Valentino-Lederröhre und fühle mich absolut wohl.

Status:

Kommentiert von am