Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Cézanne Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 12.01.2015

Views: 669

Man geht raus und fängt nicht an zu weinen!: Der Friseursalon ist der einzige, dem ich meine Haare anvertraue. Ich meine, wer kennt es nicht? Man geht zum Friseur und geht heulend wieder raus, weil er 10 cm mehr abgeschnitten hat als man eigentlich wollte. Dort ist es so, dass die Friseure total auf einen eingehen und nicht zu schnell machen, sondern es wirklich vorher mit einem besprechen, einen beraten, aber trotzdem einem nicht irgendeine Frisur aufdrehen oder so. Ich habe zum Beispiel auch eine Kur bekommen, die nicht draufgerechnet wurde und die Menschen sind dort total freundlich. Also man kann sich gut mit denen unterhalten und es ist ein schöner Friseurbesuch und man geht raus und man fängt nicht an zu weinen. Das ist bei mir wirklich eine Besonderheit.

Status:

Kommentiert von am