Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Catherina Brautmoden Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 12.10.2017

Catherina Brautmode: Ich habe vergangene Woche meine beste Freundin in die Stadt begleitet. Aufgrund ihrer anstehenden Hochzeit sucht sie bereits länger nach einem für sie passenden Hochzeitskleid. Diverse Städte und diverse Geschäfte später, standen wir bei Christiane Sils-Meier im Laden und ließen uns beraten. Nach einem kurzen Gespräch wurden meiner Freundin die ersten Kleider gezeigt. Es scheint für jeden Geschmack etwas dabei zu sein. Auch die Inhaberin konnte alle Fragen kompetent beantworten. Knapp zwei Stunden haben wir im Laden verbracht, sind aber leider ohne Kleid gegangen. Der einizige kleine negative Punkt ist meiner Meinung nach, dass die Auswahl ein bisschen zu gering ist.

Status:

Kommentiert von am