Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
C&A Mode GmbH & Co. KG Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 24.03.2015

Views: 849

Immer diese negativen Vorurteile!: Jetzt werde ich über C&A reden. Und zwar gibt es ja meistens so Vorurteile: "Ja, C&A hat keine gute Qualität." oder wenn es dann halt was Schönes gibt, dass der Preis zu hoch ist. Diese ganzen negativen Vorurteile. Aber ich persönlich habe damit ziemlich gute Erfahrung gemacht, weil ich finde, auch wenn der Preis niedriger ist, gibt es halt echt eine tolle Qualität und ich finde letztendlich diese ganzen Vorurteile haben sich jetzt als unrecht erwiesen und würde halt auch weiterhin bei C&A einkaufen, weil ich persönlich finde, das lohnt sich. Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 19.03.2015

Views: 785

Von Mode bis Basic: Der C&A hat eine breite Auswahl von modischen Klamotten bis zu Basics. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aufjedenfall also teilweise 5€ für ein langärmliges Shirt, das ist aufjedenfall in Ordnung. Der Service ist auch eigentlich ganz gut, also es laufen halt relativ viele Mitarbeiter rum und wenn man dann die Fragen anspricht, kriegt man aufjedenfall geholfen.

Status:

Kommentiert von am