Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
CAFEHAUS CUMULUS GmbH Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 16.02.2015

Views: 660

Das beste Café in Wiesbaden. Und das ohne Chef!: Das Café Klatsch ist so ziemlich das beste Café, das ich in Wiesbaden kenne. Wird von einer Kommune quasi geleitet und da gibt es keinen Chef und das ist mega entspannt, vor allem das Brunchen am Samstag und Sonntag, die machen das alles selber, backen die Brötchen selber, das ist einfach mega gut. Ich gehe da super gerne hin. Preislich ist es auch voll im Rahmen und das ist einfach mega entspannt. Das ist nicht sowas Kommerzielles, das ist was ganz Entspanntes, wo das Feeling auch sehr angenehm ist.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.01.2015

Views: 635

Einer der besten Apfelweine in Wiesbaden!: Ich bewerte das Café Klatsch in Wiesbaden. Das ist an der Dotzheimer Straße. Ist, finde ich, ein super schönes Restaurant, eine tolle Location, um abends hinzugehen. Es gibt eine große Auswahl an regionalen Sachen, an Bio-Produkten, an kleinen Sachen, die angeboten werden. Was mir ganz besonders gut gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Apfelwein. Der ist nämlich von der Kelterei Matsch und Brei. Einer der besten Apfelweine, die ich hier in Wiesbaden finden kann, zu einem super guten Preis, es ist eine schöne Atmosphäre und ich gehe immer wieder gern da hin.

Status:

Kommentiert von am