Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Café Sommerlust - Ann-Cathrin Rosenthal Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 13.03.2019

Ein kleiner Snack nach dem Spaziergang: Ich liebe es durch den Schlossgarten des Schlosses Schönhausen in Berlin Pankow zu flanieren und den Alltagsstress zu vergessen. Mitten im Herzen von Niederschönhausen kann man den nervigen Chef und den Feierabendstau hinter sich lassen und die Gedanken kreisen lassen. Nach dem Spaziergang bin ich neulich zum ersten Mal im Café Sommerlust gewesen, das sich am Ausgang Richtung Tschaikowskistraße befindet. Mir hat es der Espresso angetan, der von einem sehr netten Studenten serviert wurde. Ein wirklich schönes Ambiente zum Abschalten mit Blick auf das sanierte Barockschloss. Man sollte allerdings sein Portemonnaie nicht vergessen, denn man kann nur mit Bargeld zahlen.

Status:

Kommentiert von am