Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Cafe Krüger Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 25.04.2016

Gutes Essen für wenig Geld: Auf der Suche nach einer Lokalität in meiner neuen Wohngegend, wo ich gutes Frühstück bekomme, verschlug es mich ins Cafe Krüger in Leipzig. Kurz nach Öffnungsbeginn betrat ich in der Früh den Laden und schon kam mir der Duft von frischem Kaffe und leckerem Kuchen entgegen. Die nette Bedienung kam gleich auf mich zu und bot mir auch gleich einen Sitzplatz an. Die Auswahl zum Frühstück war nicht gerade ausgefallen, aber für mich groß genug, hab mich dann aber für ein normales kleines Frühstück entschieden. Die Portion war wirklich ausreichend. Der Aufschnitt aus Wurst und Käse und das Ei – Lecker - und die Brötchen noch ganz frisch. Ein wirklich guter Start in den Tag! Die Bedienung kam öfter mal vorbei und hat sich erkundigt, ob denn alles passt. Sehr aufmerksam und nett, ohne dabei aufdringlich zu sein. Während ich da saß, kamen mehrere Leute herein, viele schienen Stammgäste zu sein, manche setzen sich ebenfalls und nahmen ein Frühstück ein, aber viele holten sich auch nur etwas zum Mitnehmen. War aber alles in allem eine wirklich angenehme Atmosphäre und nicht zu voll. Ein Stück Kuchen musste ich mir abschließend auch noch gönnen und konnte mich bei dem leckeren Angebot kaum entscheiden. Es wurde schließlich ein Stück Heidelbeertorte und ich war wirklich hin und weg!

Status:

Kommentiert von am