Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Café Am Ballplatz Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 04.03.2015

Views: 1141

Im Sommer und Winter super zum lernen, trinken usw.: Ich würde euch gerne das Café am Ballplatz empfehlen. Wenn schönes Wetter ist, zum Beispiel jetzt im Sommer, kann man draußen sitzen, da scheint nämlich die Sonne direkt in das kleine Höfchen dort vorne. Wenn nicht, beim schlechten Wetter geht man einfach rein. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig mit verschiedenen Ledersesseln, wo man sich auch einfach hinchillen kann oder man auch an dem Tisch Platz nehmen. Es ist gut zum Lernen, zum Freunde treffen, wenn man Kaffee mag und gerne mal etwas Neues ausprobieren will, dann würde ich dort hin gehen.

Status:

Kommentiert von am