Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Buchhandlung Rüssel Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 09.05.2016

Gute Beratung und Ruhe zum Schmökern: Die Buchhandlung Rüssel ist eine kleine, inhabergeführte Buchhandlung - entsprechend wird hier Service noch großgeschrieben. Die Auswahl an Büchern (Belletristik, Kinderbuch und Sachbuch) ist groß; die Hektik, die in großen Buchhandelsketten vorherrscht, hat hier keine Chance. Ich mag die Buchhandlung, weil man hier Zeit zum Schmökern hat - und weil sich das Personal auf dem Buchmarkt wirklich auskennt und sich, ohne aufdringlich zu sein, Zeit für individuelle Beratung nimmt, wenn man denn möchte. Was gerade nicht auf Lager ist, wird kurzerhand bestellt, in der Regel sind die Bücher dann schon am nächsten Morgen abholbereit. Da nehme ich gerne in Kauf, dass die Buchhandlung etwas außerhalb liegt. Schön finde ich auch, dass die Buchhandlung bei regelmäßigen Lesungen immer mehrere Neuerscheinungen vorstellt.

Status:

Kommentiert von am