Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Bolero Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 28.12.2014

Views: 1218

Kleine Portionen, große Preise, lecker Essen: Also ich bin ursprünglich ganz gerne dahin gegangen, weil es eine leckere Auswahl an spanischen Gerichten dort zu essen gibt. Ich bin aber leider nicht mehr so oft dort, weil sie mit ihren Preisen ordentlich aufgeschlagen haben und es für Studenten leider nicht mehr so zu finanzieren ist. Es sind kleine Portionen, aber große Preise. Das ist eigentlich schade, weil ich da sehr gerne war, es war sehr gesellig dort. Ich würde mir wünschen, wenn sie vielleicht ein paar Angebote hätten, um das wieder ein bisschen rückgängig zu machen und mehr Studenten auch wieder anzulocken.

Status:

Kommentiert von am