Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
bloom's Friseur Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.03.2015

Views: 719

Ich bin selten so zufrieden gewesen!: Also mit bloom's bin ich total zufrieden. Die Friseusen da sind alle total freundlich, die schneiden auch echt richtig, richtig gut. Also, ich bin selten so zufrieden gewesen mit einem Friseur. Vor allem ist es auch echt günstig, muss ich sagen, also im Vergleich sonst hier in Wiesbaden, ist das so mit der Günstigste. Aber auch von der Leistung her richtig, richtig gut. Auch sonst fühlt man sich da total wohl, es ist immer sauber und ordentlich auch und sonst, wie es eingerichtet ist, total schön wirklich. Da werde ich aufjedenfall immer hingehen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 07.01.2015

Views: 660

Die setzen ihr Konzept um!: Dann möchte ich noch ein kurzes Feedback über den Friseur-Laden bloom's geben. Ich gehe da sehr gerne und auch sehr oft hin, einfach weil es ein schönes Ambiente ist und es ist gemütlich. Man bekommt da wirklich einen Rundumservice. Die Friseure sind wirklich sehr seriös und auch talentiert, sage ich jetzt mal, und auch kreativ. Man hat am Anfang immer so eine kurze Beratung, wo man dann auch gesagt bekommt, was vielleicht zu einem Typ passt und was vielleicht eher nicht passt und dementsprechend werden dann die Wünsche auch miteinbezogen. Man bekommt immer etwas zu trinken angeboten, es ist immer coole Musik, man kann sich dort auf die Stühle legen und bekommt dann den Kopf massiert oder gewaschen. Das ist einfach wirklich ein Rundumpaket, was man nicht in so vielen Friseurläden bekommt. Preislich ist es schon etwas teurer, aber trotz allem muss man sagen, dass sich das Geld aufjedenfall lohnt. Ich hatte auch mal den Fall, dass ich nicht so zufrieden war und dann aber hingegangen bin und dann auch wirklich die Reklamation anstandslos angenommen wurde und ich dann auch noch mal Farbe neu und umsonst bekommen habe. Das hat mich auch überzeugt, dass die wirklich auch dieses Konzept nicht nur vorgeben, sondern auch wirklich dann letztendlich durchsetzen. Das sind die Punkte, die mir daran sehr gut gefallen.

Status:

Kommentiert von am