Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Bikini Berlin Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 03.12.2014

Views: 592

Der Blick auf den Zoo ist der Hammer!: Das Bikini Berlin ist sehr neu in Berlin, ein umbgebautes Kaufhaus, das hat mir gut gefallen, weil vom Konzept her haben sich die Leutchen einfach mal ein paar neue Gedanken gemacht und das sind andere Geschäfte, die man sonst nicht so sieht, es werden andere Dinge angeboten, das ist ein ganz neues Konzept, deswegen hat es mir gut gefallen. Es sind ganz andere Designer, es sind ganz andere Klamottenläden, die mal nicht sind wie Standardketten, die man mittlerweile in jeder Stadt auf der ganzen Welt sieht, wie H&M und Mango, Esprit und wie sie nicht alle heißen. Es sind komplett andere Läden, Jungdesigner, manche sind schon ein bisschen bekannter, andere sind typisch aus Berlin und geben denen einfach mal eine Chance sich zu zeigen. Die sind nicht ganz billig, das ist das Problem, deswegen weiß ich nicht ob das Bikini Berlin so in 10 Jahren noch so gut funktionieren wird, das wird man sehen, aber es ist wenigstens mal etwas anderes.

Status:

Kommentiert von am