Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Betten Hoffmans Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 11.01.2020

Die beste Matratze auf der ich je nächtigen dürfte: Nach mehreren Fehlkäufen auf der Suche nach einer geeigneten Matratze für mich, kam ich der Empfehlung einer Bekannten nach, deren Familie Stammkunde bei Betten Hoffmanns ist. Umgehend begeisterten mich die hohe Fachkompetenz des Personals und die ehrliche Beratung. Ich erhielt eine umfassende individuelle Beratung hinsichtlich der Matratzen und der darin verarbeiten Materialien. Besonders positiv ist anzumerken, dass der Betrieb Kunden im Nachgang an den Kauf nicht alleine lässt. Gesetzt den Fall Kunden stellen fest, dass die ausgewählte Kaltschaumstruktur der Matratze subjektiv zu hart oder zu weich ist, nimmt das Personal Modifikationen an der Befüllung vor, um bestmöglich den individuellen Wünschen des Verbrauchers tatsächlich gerecht zu werden. Diese Argumente, die angenehme Atmosphäre und das Know- How des Personals überzeugten mich und animierten mich zum Kauf einer Climatic- Pure Matratze, die dynamisch auf Körperwärme und Körpergewicht reagiert. Die beste Matratze auf der ich je nächtigen dürfte... Der Kauf der Matratze liegt mittlerweile 5 Monate zurück und ich muss anmerken, dass ich noch nie so entspannt geschlafen habe. Betten Hoffmanns ist ein echter Geheimtipp für qualitätsbewusste Kunden, die Wert auf ehrliche Beratung, beste Handwerkskunst und erlesene Materialien legen.

Status:

Kommentiert von am

Bewertung

Bewertet von am 20.12.2019

Qualitative Matratzen in Viersen: Wer im Agglomerationsraum Mönchengladbach- Krefeld- Viersen lebt, und auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Matratze ist, sollte unbedingt der Steppbetten - Fabrik Werner Hoffmanns bzw. Betten Hoffmanns in 41748 Viersen auf der Gerberstraße 24 einen Besuch abstatten. Hier finden anspruchsvolle Kunden Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen, Oberbetten, Bettwäsche und Frotteewaren, die nach den Regeln traditioneller, ehrlicher Handwerkskunst hergestellt und überdurchschnittlich langlebig konzipiert sind.

Status:

Kommentiert von am