Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Berliner Modeinstitut Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 30.10.2017

Auf eine Zigarette mit Marlene Dietrich: Warum ich Berlin liebe? Weil keine andere Stadt so voller modischer Geheimnisse ist. Und für mich, als echten Vintage Fan, bietet die Hauptstadt natürlich ein echtes Mekka voller kleiner Boutiquen, mit den zauberhaftesten Schätzen längst vergangener Tage. Ob es nun Zufall oder Schicksal war, kann ich nicht sagen, aber ich bin im Berliner Modeinstitut gelandet. Ein Vintage Laden für hochwertige Mode der verschiedensten Epochen. Neben üppigen Kleidern findet man hier auch Luxus Taschen oder Accessoires, die von ihren früheren Besitzerinnen entweder verkauft oder einfach vergessen wurden. Und während ich mit einer echten Chanel Vintage den Laden verlasse, schaue ich ein letztes Mal auf den Zylinder direkt am Eingang, der laut Verkäufer einst Marlene Dietrich gehörte und unverkäuflich ist. Tschüss, Marlene- ich komme wieder.

Status:

Kommentiert von am