Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Berlin Rikscha Tours Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 15.10.2015

Großer Spaßfaktor ohne viel Kraftaufwand: Ein paar Freunde und ich wollten eine kleine Rikscha-Tour durch Berlin machen. Wichtig war uns dabei, dass wir die Rikscha selbst fahren können. Nach Recherche im Internet sind wir dann auf die Berlin Rikscha Tours gestoßen. Angefangen war es schon etwas chaotisch, da der Laden bald zumachte und wir einfach nur losrannten, um noch eine Rikscha zu ergattern. Der nette Herr hat allerdings trotzdem auf uns gewartet und hat uns sehr freundlich den Umgang mit der Rikscha erklärt. Zusätzlich gab es noch eine Decke, falls es etwas kühler wird. Die Tour mit der Rikscha hat super viel Spaß gemacht und es war sogar möglich (sobald das Handling passte) dass ein junges Mädchen zwei gestandene Männer auf der Rikscha kutschieren konnte. Vom Kraftaufwand her wirklich kein Problem, wenn dann eher vom Handling und der Ausdauer. Leider ist die Kette der Rikscha direkt am Brandenburger Tor kaputt gegangen, sodass wir nicht mehr weiterfahren konnten. Nach mehreren Telefonanrufen, haben wir dann endlich gesagt bekommen, dass jemand kommt und sich das anschaut. Knapp eine halbe Stunde später war dann auch jemand da und stellte fest, dass er Werkzeug benötigt, um das Teil zu reparieren. Also mussten wir noch einmal warten. Fairerweise haben wir einen Teil des Geldes und unsere Kaution zurückbekommen und die Rikscha-Tour war beendet. Trotzdem muss ich sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und der Herr wirklich sehr freundlich war. Ist halt blöd gelaufen, kann aber jedem mal passieren. Deshalb 4 Sterne!

Status:

Kommentiert von am