Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Baobab Erlebnisbar Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 21.03.2015

Views: 1196

Mal was anderes: Das Baobab ist ein Restaurant im Martinsviertel. Es bietet viele afrikanische Spezialitäten an, die auf einer großen Platte mit sehr besonderem, ziemlich weichem Brot serviert werden. Ich finde es ist eine ziemlich besondere Atmosphäre dort, weil man drinnen auf dem Boden sitzen kann, alles schön dekoriert ist und auch der Service, das sind auch alles Afrikaner und die kennen sich auch gut mit den Speisen aus, können einem sagen, was überall drin ist. Die Portionen sind genau perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist einfach was für Menschen, die mal was anderes probieren wollen.

Status:

Kommentiert von am