Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
ANOUK Fashion Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 23.12.2014

Views: 616

Ist eine Ausnahme, was shoppen angeht: Also in Heidelberg kann man, finde ich, normalerweise gar nicht so gut shoppen, also es gibt sehr viele Ketten, aber das Anouk, heißt das, in der Hauptstraße ist eine Ausnahme, also so viel ich weiß, ist es jedenfalls keine Kette. Die haben ganz viele unterschiedliche Sachen, auch vom Preis her kriegst du Sachen von 10€ bis 300€, sag ich jetzt mal. Aber man findet öfter mal etwas Besonderes da, die haben sehr schöne Lederjacken, Service ist sehr gut, die geben sich sehr viel Mühe alles in deiner Größe zu finden. Beraten einen sehr gut, holen immer etwas raus, was dazu passt, also sehr zuvorkommend.

Status:

Kommentiert von am