Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Altheidelberger Brauhaus Vetter Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 01.04.2015

Views: 853

Eins der besten Biere Deutschlands: Falls ihr irgendwann mal hier in Heidelberg seid, müsst ihr unbedingt ins Vetters, eins der wahrscheinlich besten Biere Deutschlands probieren. Es ist wirklich super lecker, hausgebraut. Das Ambiente stimmt und die Preise natürlich auch. Es lohnt sich aufjedenfall. Direkt oberhalb vom Neckar, super einfach da in Heidelberg mal kurz vorbeizuschauen.

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 12.03.2015

Views: 836

Schwabenland in Heidelberg: Ein gutes schwäbisches Restaurant in Heidelberg ist der Vetter in der Altstadt. Das ist super leckeres, schwäbisches Essen mit Spätzle und Knödel und Fleisch und selbstgebrautes Bier zum Mitnehmen. Preis-Leistung ist super, also da kriegt man auch ab 15€ ein Essen. Sehr lecker!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 20.01.2015

Views: 738

Uriges Essen und richtig tolles Bier!: Wer mal Lust hat auf irgendwie deutsches Essen, einfach richtig urig, der sollte mal im Vetters vorbeischauen. Zusätzlich kann man auch noch richtig tolles Bier trinken, die Bedienung ist 1A. Kann man nur empfehlen. Die Preise sind auch mittelteuer würde ich sagen. Also, von Studenten bis bisschen mehr, kann man da aufjedenfall was finden.

Status:

Kommentiert von am