Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
ALEX Mainz Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 14.11.2014

Views: 713

Top Frühstücksbüffet: Ich möchte jetzt etwas über das Alex in Mainz erzählen. Das Alex in Mainz ist ein Gastronomiebetrieb, in dem man einiges konsumieren kann: Cocktails, Frühstück, Abendessen. Ich möchte jetzt hauptsächlich etwas zum Frühstück bzw. Frühstücksbüffet sagen, mit dem ich eigentlich grundsätzlich immer sehr zufrieden bin. Ist ein Büffet, das relativ reichhaltig ist für den Preis, ich glaube von 8€ unter der Woche. Kann man auch als Student dort einkaufen gehen bzw. auch dort frühstücken. Der Service im Allgemeinen ist für so eine Systemgastronomie ganz ok. Allerdings gibt es Läden in denen der Service noch besser ist, als im Alex. Ihr merkt also, dass der Service nicht unbedingt zu den Prunkstücken im Alex gehört, sondern eher viel mehr das Essen dort.

Status:

Kommentiert von am