Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
Achterbahnrestaurant Schwerelos Dresden Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

Bewertung

Bewertet von am 23.01.2018

Cola und Burger in purer Schwerelosigkeit: Lust, mal in einem echten Raumschiff zu Abend zu Essen? Dann ab nach Dresden, denn hier öffnet im legendären Kuppelbaus das Achterbahn Restaurant seine Türen. Das Restaurant wurde nicht nur einem Raumschiff nachempfunden, bei welchem man über die Kommando Brücke direkt zu seinem Tisch gelangt, auch die große Himmelskuppel direkt über den Köpfen der Gäste, erinnert an ein Planetarium und bietet ein wirklich galaktisches Erlebnis. Das Essen wird tatsächlich über eine Achterbahn direkt an den Tisch serviert und schmeckt außerirdisch gut. Fehlt nur noch E.T., der mochte aber keine Burger.

Status:

Kommentiert von am