Ihr Unternehmen?Unternehmensprofil & WERBUNG für
50 Grad Bewertung

Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen & WERBUNG

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 09.03.2015

Views: 803

Von außen zwar nicht spektakulär, aber dafür drinnen!: Also, wenn ihr gerne feiern gehen wollt, dann empfehle ich euch das 50 Grad in Mainz. Das ist in der Nähe vom Rhein. Wenn man da hinkommt, dann denkt man erst mal das ist gar kein richtiger Club oder was ist das denn eigentlich? Da geht man in den Keller rein und dann merkt man schon, das ist echt cool aufgebaut alles. Es gibt Sitzecken, es gibt genug Platz zum Tanzen und es gibt auch eine nicht ganz so große Bar, wo es dann halt Getränke gibt. Es ist ein bisschen teurer, aber trotzdem kann man das als Student noch bezahlen. Von Musik gibt es House, Hip-Hop, es gibt auch Trash, also je nachdem, es ist jedes Mal eine andere Veranstaltung. Schaut es euch mal an!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 11.02.2015

Views: 813

Student und neu in der Umgebung?: Das 50 Grad ist neben dem schon schön und ist auch ein super Laden, da läuft wirklich gute Musik. Vor allem am Studentenmittwoch ist das Bier bezahlbar, die Getränke sind toll. Es sind coole Leute da, es sind junge Menschen da. Menschen, die mit Enge nicht gerne zu tun haben, sollten es allerdings eher meiden und ins schon schön wechseln!

Status:

Kommentiert von am

ILove FirmGo
Bewertung

Bewertet von am 29.01.2015

Views: 786

Empfehlenswert bei Studentsgroove: Ich möchte jetzt etwas zum 50 Grad in Mainz sagen. 50 Grad ist ein Club, der mittwochs, freitags und am Wochenende halt auf hat. Mittwochs war ich schon häufiger im 50 Grad im Rahmen des Studentsgrooves, das heißt kein Eintritt für Studenten und auch nur dann würde ich den Club eigentlich empfehlen wollen, sonst kostet das meistens 8€ Eintritt. Ist relativ klein, wie die meisten Clubs in Mainz. Von den Preisen ist es eigentlich ganz ordentlich, man kriegt für mittemäßig viel Geld ein Bierchen, für mehr gibts dann schon Longdrinks, die ich nicht unbedingt getestet habe, deswegen auch nicht weiterempfehlen kann und möchte. Wenn ich dort bin, ist das Klientel meistens jünger, daran sollte man sich gewöhnen.

Status:

Kommentiert von am